fbpx

Jay-Tech Tablet PC für 99 Euro – ein Kurztest


99 Euro für ein 7 Zoll Android-Tablet – das kann nicht gut gehen. Oder doch?
Mehr Infos unter www.gadgetweek.de

source

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (45)

  1. Faszinierend wie sich der Tabletmarkt in 2 Jahren doch gewandelt hat. Ich hatte damals in einem Spontankauf ohne jegliche Ahnung portabler PCs auch darauf hereingefallen. Respekt, dass Sie das Tablet doch recht lange getestet haben. Nach 10 Minuten hatten mich die Nerven damals verlassen.
    Jetzt nach 2 Jahren bin ich im Besitz eines Iconia B1 von Acer und muss sagen, dafür haben sich die 119€ gelohnt. Das Gerät ist nun nicht die Creme de la Creme, aber ein treuer Begleiter to go.

  2. Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich ein Jay-Tech 799 Tablet für 49,99 bei real für meine Tochter gekauft …sie will damit spielen und für Facebook ..leider kann sie genau das Spiel nicht spielen was sie möchte und zwar Candy cruch er sagt sie brauch ein Player Adobe glaube ich …habe ich versucht aber es klappt nicht ….mache ich was falsch …oder muss ich was anderes laden …ich währe ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten . Mfg

  3. Also im großen und ganzen ist das Teil in Ordnung,

    Ich will kein "Smartphone" oder Tablet haben, das alles kann, denn das ist mir zu unbequem mit der Bedinenung und zu klein. Ich mache lieber ALLES auf dem Laptop.

    Sonst habe ich ein normales Handy und dieses Tablet auf dem Video, die eher als Ergänzung zum Laptop zählen.

  4. größter Schrott ja tech, habe Packard bell liberty Tab g100 bin sehr begeistert ein tolles gerät besser als asus transformer prime denn ich auch hatte. Habe Packard bell liberty für 215euro bekommen wie neu.

  5. .. vom aufbau der programmübersichten bin ich jetzt irg. verwirrt denn das Cat Tablet von Weltbild weicht nur leicht von dem programmmenü/untergliederung des Jaytablets ab.. z.B. 1:19 oder 2:02 .. 🙁

  6. @Analprinz1489 @Analprinz1489 Naja bei dem Teil macht Apple sich auch keine sorgen das es großartig Kunden klaut…. Bei dem Galaxy Tab, da haben sie Sngst vor, dass ist ja viel besser als unserers! BÖSE!!!! Es heißt doch, wenn Amis keine andere Möglichkeit finden, dann Klagen sie…. irgenteinen Grund suchen, einen guten Richter finden der gerne etwas Trinkgeld annimmt und schon haste eine Sorge weniger 😉

  7. Hi, habe es jetzt auch nach 6 wochen wartezeit von schlecker ausgeliefert bekommen. Das dding ist der totale SCHROTT !!!! Wlan nimmt er selten an,wenn nur für kurze zeit,bis das teil dann abstürtzt.In den android market komm ich garnicht erst rein,da ich mich garnicht regestrieren kann, weil das tablet pc immer sagt CONNECTION ERROR = anmeldung nicht möglich !(warum auch immer)wenn man etwas aufnehmen will, muss man in das gerät rein SCHREIEN,damit man etwas hört.Videos kann er nicht abspielen.

  8. Also ich hab den für 50 € vom Schlecker gekauft, Android App Store und Youtube sind beim anklicken am Laden jedoch kommt nichts dabei raus!!
    Kann mir jmd sagen woran das liegt und/oder was ich nun machen soll??

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.